Mein Vespa Club
Scootertouren
Roller/ Dreiradstammtisch
Aktuelles
Termine
Berichte,Bilder ab 06.2018
Berichte,Bilder ab 07.2011
Berichte,Bilder bis 07.2011
Impressum
Gästebuch
Anfahrt
Ihr Weg zu uns


2018

23.Juni 2018 Clubausfahrt zum Kloster Bronnbach
Heute stand mal wieder eine Ausfahrt an. Mal sehen wer da so alles kommt. Beim Clubabend sah es nicht so toll aus. Die einen waren anderweitig unterwegs. Die anderen hatten keine Lust. Der dritte kam unters Messer. So waren meine Erwartungen nicht so hoch. Aber welch eine Freude. Es kamen mehr als erwartet. Nach der Begrüßung ging es auch schon los. Wir fuhren über kleine Ortschaften zuerst einmal nach Adelsheim. Hier war bei Kaffee und Butterbrezel eine Pause angesagt. Wir plauderten fröhlich um uns dann wieder auf die Roller zu schwingen. Es war nicht mehr weit bis zum Kloster. Hier stellten wir unsere Fahrzeuge ab. Um dann da weitläufige Klostergelände einschließlich der Kirche zu erkunden. Nun wurde es auch Mittag. In der Klostergaststätte ließen wir uns verwöhnen. Nun zog es uns nach Wertheim. Hier machten wir einen Stadtbummel. Schauten uns das hübsche Städtchen an. Dabei besichtigten wir da sehenswerte Glasmuseum. Ein bißchen Kultur muß ja auch sein. Die Zeit schritt voran. Auf die Pferde und Richtung Heimat. In Adelsheim bliebe wir noch einmal hängen. Nun lüstete es uns nach Eis. Hier fanden wir ein nettes Cafe. Mit unserer Vereinslesebrille fanden wir schnell auf der Karte wonach uns der Sinn stand. Die lustige Runde ging also wieder weiter. Was schon so spät? Deutschland spielt doch. Hier verabschiedeten wir uns dann auch. Gemeinsam fuhren wir dann nach Heilbronn wo sich dann jeder je nach Ziel ausklinkte. Roller in die Garage. War ein schöner Tag.